Häufige Fragen
Wann wird meine Bestellung geliefert? 📅
Super, dass du bei uns bestellt hast! Wir versenden dein Buch in der Regel nach 48 Stunden.
Montag bestellt -> Mittwoch versendet
Dienstag bestellt -> Donnerstag versendet
Mittwoch bestellt -> Freitag versendet
Donnerstag bestellt -> Montag versendet
Freitag bestellt -> Montag versendet
Samstag bestellt -> Montag versendet
Sonntag bestellt -> Dienstag versendet
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du von uns einen DHL-Link per E-Mail. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir den Versandprozess nicht manuell beschleunigen oder den Status anders als über den Tracking-Link einsehen können.
Wo ist meine Bestellung? 🧐
Wenn du wissen möchtest, wo sich deine Bestellung gerade befindet, checke bitte deine E-Mails.
Sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, schicken wir dir eine Mail mit dem DHL-Tracking-Link. Hier kannst du deine Sendung direkt verfolgen:
Wenn du noch keine E-Mail erhalten hast, ist deine Bestellung vermutlich noch nicht versendet worden. Checke dafür bitte den Punkt "Wann wird meine Bestellung geliefert" 📧
Ich habe noch keinen DHL-Tracking Link erhalten 🤔
Keine Sorge, manchmal haben wir einfach mehr zu tun und es dauert ein wenig länger. Dein Verständnis und deine Geduld schätzen wir sehr! 🌟
Wir versichern dir, dass wir deine Bestellung erhalten haben und sie sorgfältig bearbeiten. Siehe dazu den Punkt "Wann wird meine Bestellung geliefert"
Wo kann ich mein Buch lesen? 📖
Dein Buch kannst du ganz einfach online lesen und verändern. Besuche dazu unser Kundenportal:
Solltest du dort die Nachricht erhalten, dass keine Änderungen mehr möglich sind, befindet sich dein Buch bereits im Druck. Wir bitten dich in diesem Fall von einer E-Mail abzusehen und zu warten, bis du dein Buch in den Händen hältst 📕♥️
Wie kann ich meine Geschichte ändern? ✏️
Möchtest du Änderungen an deiner Geschichte vornehmen? Kein Problem! Besuche einfach unser Kundenportal
Sollten Änderungen dort nicht mehr möglich sein, warte bitte, bis du das Buch in Händen hältst, und melde dich dann bei uns. 🙏
Ich möchte mein Buch zurückgeben 😔
Oh nein! 😢 Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du dein DreamyTales Buch zurückgeben möchtest.
Meld dich gerne dafür kurz unter service@dreamytales.de