Änderungen

Du hast bereits bestellt und willst Deine Eingaben nochmal ändern? Hier geht's zum Kundenportal.

FAQ

Wann wird meine Bestellung geliefert? 📅

Super, dass du bei uns bestellt hast! Wir versenden zweimal die Woche, jeweils mittwochs und freitags. Hier eine kleine Übersicht, damit du weißt, wann deine Bestellung auf die Reise geht:

Montag bestellt -> Freitag der gleichen Woche versendet

Dienstag bestellt -> Mittwoch der nächsten Woche versendet

Mittwoch bestellt -> Mittwoch der nächsten Woche versendet

Donnerstag bestellt -> Mittwoch der nächsten Woche versendet

Freitag bestellt -> Mittwoch der nächsten Woche versendet

Samstag bestellt -> Mittwoch der nächsten Woche versendet

Sonntag bestellt -> Freitag der nächsten Woche versendet

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du von uns einen DHL-Link per E-Mail. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir den Versandprozess nicht manuell beschleunigen oder den Status anders als über den Tracking-Link einsehen können.

Wo ist meine Bestellung? 🧐

Wenn du wissen möchtest, wo sich deine Bestellung gerade befindet, checke bitte deine E-Mails.

Sobald deine Bestellung unser Haus verlässt, schicken wir dir eine Mail mit dem DHL-Tracking-Link. Hier kannst du deine Sendung direkt verfolgen:

DHL Sendungsverfolgung

Wenn du noch keine E-Mail erhalten hast, ist deine Bestellung vermutlich noch nicht versendet worden. Checke dafür bitte den Punkt "Wann wird meine Bestellung geliefert" 📧

Ich habe noch keinen DHL-Tracking Link erhalten 🤔

Keine Sorge, manchmal haben wir einfach mehr zu tun und es dauert ein wenig länger. Dein Verständnis und deine Geduld schätzen wir sehr! 🌟

Wir versichern dir, dass wir deine Bestellung erhalten haben und sie sorgfältig bearbeiten. Wie immer versenden wir mittwochs und freitags. Siehe dazu den Punkt "Wann wird meine Bestellung geliefert"

Wo kann ich mein Buch lesen? 📖

Dein Buch kannst du ganz einfach online lesen und verändern. Besuche dazu unser Kundenportal:

DreamyTales Kundenportal

Solltest du dort die Nachricht erhalten, dass keine Änderungen mehr möglich sind, befindet sich dein Buch bereits im Druck. Wir bitten dich in diesem Fall von einer E-Mail abzusehen und zu warten, bis du dein Buch in den Händen hältst 📕♥️

Wie kann ich meine Geschichte ändern? ✏️

Möchtest du Änderungen an deiner Geschichte vornehmen? Kein Problem! Besuche einfach unser Kundenportal

Sollten Änderungen dort nicht mehr möglich sein, warte bitte, bis du das Buch in Händen hältst, und melde dich dann bei uns. 🙏

Kontakt

Du hast Fragen oder Anmerkungen?

Schreibe uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir den Status Deiner Bestellung auch nur über die DHL Sendungsverfolgung einsehen können.

Kontaktformular