Lebe für die Erinnerung

Kennst du das Gefühl, wenn du durch alte Fotos blätterst und plötzlich von einer Welle der Nostalgie übermannt wirst? Wir alle erleben wundervolle Dinge, aber im Lauf der Zeit verblassen unsere Erinnerungen.

Genau deshalb kam Paul (links) die Idee, jede dieser Erinnerungen in einem Buch festzuhalten. Denn am Ende leben wir nicht für den Moment - sondern für die Erinnerung an den Moment!

2023 lernte Paul Marcus kennen. Marcus, von Haus aus Ingenieur, teilte Pauls Begeisterung sofort - und so ging’s los.

Anfangs haben wir digitale Geschichten für Kinder geschrieben, dann aber schnell gemerkt, dass wir ständig neue, bewegende Dinge erleben, die uns prägen und die wir gerne festhalten wollen. Deshalb haben wir unsere Sammelbücher entwickelt, in denen wir unsere Lieblingsmomente sammeln können.

Unsere Bücher sind ein Liebesbrief an deine Vergangenheit, ein Geschenk für deine Gegenwart und ein Vermächtnis für deine Zukunft.

Und nun zu dir! Was ist deine schönste Erinnerung? Halte sie fest und lass dir dein ganz persönliches Erinnerungsbuch schreiben.